Übersicht über News im Zusammenhang mit unserer ersten Mannschaft in der 2. Liga

Unsere erste Mannschaft spielte in der 2. Liga-Meisterschaft mit.

In der beendeten Saison 2018/19 wiederum in der Gruppe Ost 2.

Nach einer guten Qualifikations-Meisterschaftsrunde konnte man sich auf dem 5. Rang platzieren am Ende der Quali.

In den Playoffs konnte man dann im 1/8-Finale den KSC Küssnacht mit einem "sweep" (3:0) eliminieren. Im 1/4-Finale startete man erneut hervorragend und führte schon vielversprechend mit 2:0 in der Serie gegen den HC Luzern. Dann unterlag man aber leider noch dreimal hintereinander und beendete so die Saison mit einer ärgerlichen 2:3 Playoff-1/4-Finale-Serie.

Trotzdem können wir auf eine gute Saison zurückschauen und Gratulation an's Team zu dieser tollen Saison.

Eine Übersicht über alle gespielten Meisterschafts- und Playoff-Spiele befindet sich hier.

Ab anfangs Mai wird sich dann unser Zweitligateam mit dem Sommertraining auf die kommende neue Saison konditionsmässig vorbereiten und ab ende August werden dann die ersten Vorbereitungsspiele auf dem Eis stattfinden.

Ein grosser Dank geht einmal mehr natürlich an unsere Sponsoren, die uns auch in der laufenden Saison erneut grosszügig unterstützten, wie auch an alle Fans und Freunde des SCK für die Unterstützung vor Ort an unseren Heimspielen. Ganz besonders bedanken wir uns auch bei unseren Funktionären und Helfern für deren ehrenamtliche Einsätze. Merci!

 

(Foto freundlicherweise aufgenommen und zur Verfügung gestellt vom Fotoatelier Peter Schälchli, Zürich)

01

 

 

Für weitere Ideen bezüglich der Website-Gestaltung oder zur Mitteilung von festgestellten Fehlern auf dieser Website schreiben Sie bitte ein e-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. . Besten Dank!

 

Letztes Spiel SCK 2. Liga

SCK - EV Zug ll

6:4

Sa. 18.08.2019

Test-/Feundschaftsspiel

Matchtelegramm

Nächstes Spiel SCK 2. Liga

So. 25. August 2019 / 20.30h

SCK - SC Weinfelden

KEK, Küsnacht

Test-/Freundschaftsspiel

Eintritt frei!

Saisonpause


Der SCK bedankt sich
bei allen Fans, Sponsoren,

Funktionären und Freunden

des SCK!

KZEHV Banner

kzehv

Der SC Küsnacht ist Mitglied des KZEHV