PDF Drucken E-Mail

Thomas Zorn neu in die Vereinsleitung des SC Küsnacht gewählt

Anlässlich der 80. Generalversammlung vom 19. Juni 2014 wurde das langjährige Vereinsmitglied Thomas Zorn von der Generalversammlung mit grossem Applaus neu in die Vereinsleitung gewählt.

Wir gratulieren Thomas Zorn recht herzlich zu seiner Wahl und freuen uns auf seine wertvollen Inputs und seine tatkräftige Unterstützung in den nächsten Jahrzehnten.

Nach dem Rücktritt von Roland Gisler als langjährigem SCK-Vereinspräsidenten wird sich die neue Vereinsleitung nun intern gemäss den Statuten neu konstituieren und in den nächsten Wochen einen neuen Präsidenten und Vizepräsidenten benennen.

Untenstehend noch ein Foto von Thomas Zorn, der bereits kurz nach seiner Wahl in die Vereinsleitung schon mit vollem Einsatz mitdabei ist.



a2

 

Letztes Spiel SCK 2. Liga

SC Rheintal - SCK 

 Di. 13. März 2018

3:5

3. Playoff  Halbfinal-Partie

Stand Serie: 3:0 für Rheintal

(best of five)

Matchtelegramm

Spielbericht

Nächstes Spiel SCK 2. Liga

Sa. 18. August 2018 / 19.30h

KEK, Küsnacht - Heimspiel

SCK - EHC Wallisellen (2. Liga)

Vorbereitungs-Testspiel

KZEHV Banner

kzehv

Der SC Küsnacht ist Mitglied des KZEHV